• Jobs Job bei MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG

Buchhalterin / Buchhalter

MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG

Buchhalterin / Buchhalter MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG München Zukünftiger Schwerpunkt ist die Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen und Inkassobearbeitung; Kontinuierliche Abstimmarbeiten, insbesondere Debitorenpflege.

Die -unternehmensgruppe: Gastlichkeit Und Innovationen Auf Top-niveau Die -unternehmensgruppe Ist Ein International Tätiges Kontinuierlich Wachsendes Touristik-unternehmen Das Seit 1998 Als Familienunternehmen Von München Aus Geführt Wird Heute Umfasst Das Unternehmen Sechs Touris­tische Geschäftsbereiche Die 10 Hotels Chalets Und Ferienclubs Allesamt Wunderschön Gelegen In Den Deutschen österreichischen Und Italienischen Alpen Stehen Für Die Einzigartige Kombination Aus Angebotsvielfalt Und First-class-hotelkomfort Mit Dem Wohlfühlfaktor Einer Individuellen Ferienwohnung Rund 200 Mitarbeiter An Acht Standorten Kümmern Sich Um Das Wohlergehen Der Gäste Weitere Schwerpunkte Der -unternehmensgruppe Sind Die Bereiche Hotelmanagement & Verwaltung Gastronomie Verpachtung Und Die Betreuung Der "mondi-ferienclubs" Mit Rund 15000 Mitgliedsfamilien Seit 2006 Betreibt Die Mondi Die Eigenständige Ferientauschorganisation Easy Exchan­ge Zur Gruppe Gehören Auch Einige Restaurants An Den -standorten So Das »bistro« Im First-class Aparthotel Bellevue Und Die Legendäre Bellevue Alm Beide In Bad Gastein Oder Das »seeblick« Im Seeblickhotel Am Grundlsee Für Unsere Buchhaltung In Der Zentrale In München Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/einen Buchhalterin / Buchhalter Ihre Aufgabenschwerpunkte / Tätigkeiten Zukünftiger Schwerpunkt Ist Die Debitorenbuchhaltung Mit Mahnwesen Und Inkassobearbeitung Kontinuierliche Abstimmarbeiten Insbesondere Debitorenpflege Sachkonten- Und Bankenbuchhaltung Prüfen Und Buchen Von Kreditorenrechnungen Durchführen Der Zahlungsläufe Gegebenenfalls übernahme Eines Kompletten Mandanten Mit Sämtlichen Geschäftsvorfällen In Den Haupt- Und Nebenbüchern Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Urlaubsvertretung Im Bereich Auftragserfassung Und Provisionsabrechnung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Steuerfachgehilfe Fachkraft-rechnungswesen Ihk Oä) Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse In Sage Office Line Wären Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Wir Bieten Ein überdurchschnittliches Gehalt In Einem Interessanten Umfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Schöne Neue Büroräume Direkt Am S-bahnhof Pasing Wir Bieten Eine Position Mit Viel Gestaltungsspielraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Wegen Ein Nettes Team Freut Sich Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Gmbh & Co Kg Frau Michaela Schmaderer Kaflerstraße 8 81241 München Tel 089-552290 Schmaderer@mondiholidayde Erfahren Sie Mehr über Die -gruppe: Wwwmondiholidayde Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Bürokauffrau Bürokauffrau Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalterin / Buchhalter Zukünftiger Schwerpunkt Ist Die Debitorenbuchhaltung Mit Mahnwesen Und Inkassobearbeitung Kontinuierliche Abstimmarbeiten Insbesondere Debitorenpflege München Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzwesen Kaufmann Bürokauffrau Bürokauffrau Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter

Buchhalterin / Buchhalter
   MONDI-HOLIDAY GmbH und Co. KG (München)

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Spenglerei Weber (Sonthofen)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall